Momentan werden 50 Kinder in unserer Einrichtung von insgesamt 6 Erzieherinnen betreut. Eswird gespielt, gesungen, geturnt, gebastelt, gelernt, gebetet, gezankt und sich vertragen. Dies geschieht alles unter und vor allem durch die Liebe und Gnade unseres Herrn. Es ist uns wichtig, den Kindern Jesus lieb und immer wieder gegenwärtig zu machen.

Seit dem Sommer bereichern vier U-3 Kinder unseren Kindergartenalltag. Kurz danach startete auch der Um- und Anbau zum U-3-Kindergarten. Noch befinden wir uns mitten in der Bauphase. Wir hoffen, dass der geplante Fertigstellungstermin zum neuen Kindergartenjahr eingehalten werden kann und wir mit mehr als 20 neuen Kindern starten können. Sie dürfen gerne dafür mitbeten! Wir feiern regelmäßig Gottesdienste (Erntedank- Fest, Weihnachten, Ostern) und andere Feste (Verkleidungsfest, Großelternnachmittag, Laternenfest, Muttertagsnachmittag, etc.). Biblische Geschichten gehören zu unserem Alltag dazu. Die Vorschulkinder dürfen in ihrem letzten Kindergartenjahr viele aufregende Aktionen erleben. Vom 11.-14.11.2014 findet wieder eine Kinderwoche mit Jürgen Platzen von der KEB in unserem Kindergarten statt. Alle interessierten Kinder sind jetzt schon herzlich dazu eingeladen. Nähere Infos folgen noch.