Zum Hauptinhalt springen

„Best of Müllerpower“

so heißt das Familien-Mitmach-Konzert, das am Freitag, den 4. Februar 2022 von 17.15 bis ca. 18.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Nümbrecht stattfindet.

Mike Müllerbauer ist vielen Kindern und Erwachsenen durch Konzerte in früheren Jahren bekannt. Seine Lieder werden gerne in Jungscharen und Kindergottesdiensten gesungen. In seinem aktuellen Programm „Best of Müllerpower“ hat er die besten Songs und lustigsten Aktionen der letzten 16 Jahre Mitmach-Konzerte in einem Programm vereint. Neben viel Humor und Partystimmung hat auch der christliche Glaube Platz in Mikes Texten: So ermutigt er immer wieder, auf Gott zu vertrauen und singt vom Glück, einen Gott zu kennen, der uns im Alltag begleitet. Begleitet wird Mike von Andreas Doncic (Gesang, Keyboard). Gemeinsam feuern sie eine kreative Bühnenshow ab.

 Eingeladen sind Kinder von 4 bis 12 Jahren mit ihren Familien, Tanten, Onkels, Omas oder Opas und Freunden. Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro pro Person bzw. 15 Euro pro Familie (Eltern und Kinder).